Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

https://myblog.de/mortricia

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zahnarzt und andere Katastrophen

 

So, heut war ich also bei meinem geliebten Zahnarzt Jo. Nachdem er mir in den Mund geguckt hat und festgestellt hat, dass er auf Grund der noch immer andauernden Schwellung eigentlich noch gar keine Fäden ziehen kann, hat er mich wieder nach Hause geschickt.

 

 

Tolle Wurst! Ich muss am Freitag wieder kommen.

 

Naja, aber damit noch nicht genug. Ich habe gerade von meinem Willi erfahren, dass Johanna (seine 19jährige Schwester, die mit ihrem Freund Waleed in Dubai wohnt) vom 28.10. bis 5.11. nach Hause kommt. Und ich freu mich überhaupt nicht darauf!!! Nicht wegen Johanna, die mag ich gerne, aber erstens ist es das Wochenende vom Geburtstag von Mama, und da werd ich auf jeden Fall daheim sein. Und zweitens: Ich will nicht zu den Eltern von Willi in's Haus. Natürlich wird Johanna lieber die ganze Zeit bei Ihrer Familie sein. Aber ich werde unter keinen Umständen zu diesem Arschloch (ich spreche hier von Willis Vater) gehen!!!

 

Ihr fragt euch warum? Ist ganz schnell erzählt. Als Willi mich vor über einem Jahr daheim vorgestellt hat, habe ich ein überaus reizendes Gespräch mit seinem Vater geführt. Ein paar Wochen Später hat mir Willi dann erzählt, dass sein Vater total über mich hergezogen ist. Ich sei viiiiel zu fett und zu hässlich für ihn und ich würde in 2 jahren kein Auto mehr passen, wenn ich weiterhin so fett bliebe!!! Willi ist ihm dann kräftig über den Mund gefahren und steht nach wie vor wie ein Fels hinter mir! Ich habe diesen intriganten Menschen seit dem nie wieder gesehen. Und ich will ihn auch nie wieder sehen. Und wenn es trotzdem passiert, dann... *zensiert* 

 

Naja, ist ja noch ein Weilchen hin, bis ich mich da entscheiden muss... (Wobei ich mich ja eigentlich schon entschieden hab...)

 

Bis bald...

Eure Mortricia

30.8.06 21:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung